Gutes Tun

Gutes Tun

Es geht an die Umsetzung

Du integrierst deine neuen Erfahrungen in dein Leben. Du spürst, wie sehr deine innere Haltung dein Handeln beeinflusst. Auf allen Ebenen. Du bekommst das Rüstzeug, das du brauchst, um Zugang zu deiner Kraft und inneren Freiheit zu haben, wenn du sie am meisten brauchst. In den Situationen, die dich im Alltag herausfordern.

Du wirst Entscheidungen treffen, manches aufhören und anderes anfangen. Du wirst üben, du wirst fallen, du wirst aufstehen, du wirst nicht mehr alles glauben, was du denkst,  du wirst lernen und schrittweise deine innere und äußere Welt erobern.

Über das Angebot

Kundenstimmen

Wenn ich früher gewusst hätte, was dazu beigetragen hat, dass ich in meinen Jobs immer zuerst sehr glücklich und dann aber bald wieder unglücklich war, dann hätte ich mir viele Jobwechsel und Sinnkrisen erspart.

Katharina, 45

Allein schon zu wissen, dass in langjährigen Beziehungskonflikten die Lösung manchmal ist, dass es keine „Lösung“ gibt, hat uns geholfen, unsere unterschiedlichen Sichtweisen stehenlassen zu können ohne sie nicht endlos zu diskutieren.

Eva, 43 & Klaus 43

Pakete zu den Themen

Gute Erfahrung & Gutes Wissen