Gute Erfahrung

Gute Erfahrung

Wir Menschen lernen am besten aus Erfahrung.

Du wirst  in unserer Arbeit vor allem erleben wie es ist, das zu finden, was du suchst.

Du wirst deine innere Haltung finden und dir deiner wichtigsten Werte bewusst werden.

Du wirst deine Blockaden lösen und deine Ressourcen wiederfinden. Du wirst spüren, wie es ist, in deine Kraft zu kommen, deine innere Freiheit zu entdecken, deine Probleme zu lösen und dein Leben zu gestalten.

Du wirst Raum haben, dich zu besinnen und zur Ruhe zu finden.

Du wirst durchatmen und auftanken können.

Wir spielen mit der Zeit. Du wirst in die Vergangenheit und Zukunft reisen, damit wir herausfinden können, welche nächsten Schritte für dich wirklich stimmig sind.

Und du wirst landen. Bei dir selbst. Im HIER und JETZT.

Über das Angebot

Kundenstimmen

Doris` Vortrag auf unserer Jahresklausur zum Thema: Menschlichkeit in einer digitalen Welt war nicht nur etwas zum Nachdenken. Sie hat mich auf eine Reise mitgenommen. Ich fühle mich jetzt gut. Viel besser als vorher.

Dieter, 45

Für mich sind die Stunden bei Doris Gelegenheit, innezuhalten. Die Zeit steht still. Und endlich darf ich mal selber wichtig sein.

Birgit, 43

Pakete zu den Themen

Guts Wissen & Gutes Tun