Gutes Wissen

Ich biete dir den Rahmen

Persönliche Weiterentwicklung

Manches muss man einfach wissen, um Licht in eine dunkle, verworrene Situation zu bringen.

Das Wissen darüber, wie unsere körperlichen, seelischen und mentalen Prozesse ablaufen, wie unser Gehirn funktioniert und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um tatsächlich nachhaltige Veränderungen zu bewirken hilft dabei, sich orientieren zu können.

Wir sind der Situation dann nicht mehr ausgeliefert, sondern bekommen eine Idee, wo wir ansetzen können, um unser Problem zu lösen oder unser Ziel zu erreichen.

Über das Angebot

Kundenstimmen

Wenn ich früher gewusst hätte, was dazu beigetragen hat, dass ich in meinen Jobs immer zuerst sehr glücklich und dann aber bald wieder unglücklich war, dann hätte ich mir viele Jobwechsel und Sinnkrisen erspart.

Katharina, 45

Allein schon zu wissen, dass in langjährigen Beziehungskonflikten die Lösung manchmal ist, dass es keine „Lösung“ gibt, hat uns geholfen, unsere unterschiedlichen Sichtweisen stehenlassen zu können ohne sie nicht endlos zu diskutieren.

Eva, 43 & Klaus 43

Pakete zu den Themen

Gute Erfahrung & Gutes Tun