Ein kleiner Auszug

Vorträge

HRM Professional: „Die eigenen Talente stärken, selbstbewusst und resilient am Arbeitsplatz“

WKO – „Der Boss sitzt im Bauch – Ziele ganzheitlich erreichen- warum kopfgesteuerte Zielerreichung nicht funktioniert und wie man das Bauchgefühl als Ressource nutzt, um erfolgreich zu sein“

Best Messe: PIMP VOUR BRAIN – Inneres StressmanagementInstitut Kutschera: Vortrags und Workshopreihe „BegegnungsWEISE“

Über das Angebot

Kundenstimmen

Doris, das war das Jahr, indem alles gleich geblieben ist und sich doch alles verändert hat. Danke.

Klaus, 51

Danke, dass du dieses Jahr an meiner Seite gegangen bist. Du machst das wunderbar.

Dr. Anna F. , 39

Was ich sagen kann und möchte ist, dass du ganz außergewöhnlich gute und feine Arbeit machst, indem wie du die allgemein bekannten Dinge kombinierst. Noch dazu musst du eine sehr hohe Schnallkraft/Auffassungsgabe haben weil ich fühlte mich ein paar Mal „ertappt“ mit dem Gedanken „woher weiß Sie das?“.

INEKE, 32

Danke für das Coaching gestern. Du hast es so auf den Punkt gebracht, dass ich heute weiß, was ich tun werde. Diese Entscheidung erleichtert mich ungemein.

Katharina, CEO

Doris M. ist in diesen turbulenten Zeiten eine verlässliche Partnerin, die viel Ruhe in unsere HR Prozesse bringt. Sie hat Humor und eine Riesenportion Zuversicht. Außerdem liefert sie über all die Jahre mit einer Konstanz ab, die erstaunlich ist. Ich weiß einfach, wenn sie trainiert, dann wird es gut. Fachliche Kompetenz ist hier gepaart mit Hingabe und Authentizität. Das ist in Trainerkreisen nicht oft zu finden.

Birgit, Head of HR – Interne Konzernakademie