Agile Arbeitsmethoden und New Work fordern von uns allen ein Umdenken auf vielen Ebenen. Neben Flexibilität, Kreativität, Empathie und strategischem Denkvermögen ist vor allem ein Schlüsselfaktor essentiell: #Selbstführung. 

Wir widmen uns in dieser Masterclass folgenden Themen: 

 • Wie kann ich leidenschaftlich und gern arbeiten, ohne ins Burnout zu schlittern?  

• Was brauche ich für eine innere #Haltung als Führungskraft, um äußere Wirkung und Erfolg im Team zu erzielen? 

• Wie finde ich die Ruhe, die ich brauche, um den Blick auf das Wesentliche zu behalten und mit schwierigen Situationen umgehen zu können? 

• Wie kann ich einen Teamspirit erzeugen, der Lust auf Bestleistung macht? 

• Wie kann ich eine gute Life Balance herstellen und mich so richtig lebendig fühlen? 

❕❕Bis 5.4. kannst du dich zum Launch Special Preis anmelden ❕❕

Hier kannst du dich anmelden 👉

https://kutschera.org/seminar/selbstfuehrung-als-fuehrungskompetenz/