Hol dir deine eigene, individuelle Intervention speziell zusammengestellt für dein aktuelles Thema! 

Meine Klientinnen lieben es, wenn ich ihnen Teile ihrer Coachingstunde auf AUDIO aufnehme. So können Sie die Interventionen, die ich für sie gestalte, immer wieder anhören und der Effekt der Wiederholung macht die Transformation und Umsetzung im Alltag viel leichter.

Nicht alle Menschen, die Unterstützung brauchen, können zu mir in die Coachingpraxis kommen. Deshalb habe ich folgendes Angebot für Dich:

PACKAGE: Ich gestalte Dir deine individuelle Coaching Intervention nach einem 1/2 stündigen Gespräch, indem wir Deine aktuelle Herausforderung und Dein gewünschtes Ziel herausarbeiten.

Du bekommst anschließend eine AUDIO: mentale Reise inkl. Blockadenlöser und erste Schritte zur Umsetzung

Dauer ca. 30 Min, individuell, nur für Dich

Kosten: € 150.- einmalig