Persönliche Weiterentwicklung

Ich biete dir den Rahmen

Raum und Zeit für dich

Im Coachingprozess geht es um deine persönliche Weiterentwicklung. Ich biete dir Rahmen und Raum um innezuhalten, zu reflektieren und deine nächsten Schritte nicht nur zu planen, sondern auch umzusetzen.

In jeder Stunde bekommst du psychologische Inputs zu deinem Thema, du gehst in deine innere Welt um deine Antworten zu finden und du bekommst Ideen, wie du deine Erkenntnisse und Wünsche im Alltag umsetzen kannst.

Transfer in den Alltag

Coaching wirkt

Um den Transfer in den Alltag zu erleichtern bekommst du zusätzlich zu den Stunden in meiner Praxis Aufgaben und Inspirationen in Form von Audios und Videos zugesandt, die dir bei der Umsetzung deiner Ideen helfen.

Das Leben ist bunt und egal in welchem Bereich deines Lebens es hakt, wir setzen immer bei deinem inneren Erleben an. Der Kontext ist zweitrangig. Am wichtigsten ist, dass du da bist und etwas verändern willst. Egal ob beruflich oder privat, für dich oder in Bezug auf den Umgang mit anderen. Ich begleite dich durch deinen Veränderungsprozess.

Standort

Praxis: Bennoplatz 6/10, 1080 Wien
Coachings sind auch via Zoom oder Skype möglich.

Vereinbare hier einen Termin für deine erste Coachingstunde.

Standort

Praxis: Bennoplatz 6/10, 1080 Wien
Coachings sind auch via Zoom oder Skype möglich.

Vereinbare hier einen Termin für deine erste Coachingstunde.

``Der Grad deiner Echtheit bestimmt den Grad deiner Wirksamkeit.``

Buche hier deine erste Coachingstunde

Haltung im beruflichen Kontext

Coaching für Führungskräfte und Teams

Wir besprechen in einem ersten Gespräch die aktuelle Situation, das Anliegen und wir definieren ein Ziel für den Teamprozess oder das Führungskräftecoaching. Danach schnüre ich ein individuelles Paket zur Zielerreichung.

Coachings, Workshops und Vorträge

Mehr über meine Herangehensweise